Berater

Achim Burrer

Jahrgang 1968, ist seit 1997 Steuerberater. Er hat an der Universität Mannheim Betriebswirtschaft studiert und als Dipl.-Kaufmann abgeschlossen. Anschließend war er mehrere Jahre bei Ernst & Young im Bereich Wirtschaftsprüfung tätig.
 
Seine Schwerpunkte liegen in der steuerlichen Beratung und Betreuung von Unternehmen, Freiberuflern und Privatpersonen. Er berät auch regelmäßig Existenzgründer. Steuerplanung, Fragen der Rechnungslegung und betriebswirtschaftliche Beratung sind weitere Schwerpunkte seiner Tätigkeit.
 
 Tel.: 07452 8377-22
 Fax: 07452 8377-30
 e-mail:  a.burrer@kanzlei-burrer.de

Stefan Burrer

Jahrgang 1966, ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht.
 
Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der rechtlichen und steuerlichen Beratung insbesondere im Erb- und Erbschaftsteuerrecht, im Handels- und Gesellschaftsrecht sowie im Steuer- und Steuerstrafrecht. Zu seinen Mandanten gehören Privatpersonen, Unternehmen und Erbengemeinschaften. Er vertritt seine Mandanten engagiert und lösungsorientiert, sowohl außergerichtlich als auch vor Gericht.
 
 Tel.: 07452 8377-23
 Fax: 07452 8377-30
 e-mail: s.burrer@kanzlei-burrer.de